Gewinnspiel 50 Jahre Xyladecor

Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen: Einen Mini One, Gartenmöbel-Lounges oder Baumarktgutscheine.

Wir feiern Geburtstag – und Sie bekommen die Geschenke! Seit genau 50 Jahren sind unsere Holzschutz- und Holzpflegeprodukte aus Gärten nicht wegzudenken. Bis 31. Juli 2018 läuft ein großes Geburtstagsgewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen. Als Top-Gewinn verlosen wir einen Mini One im Wert von 19.000 Euro.

Gewinnspiel 50 Jahre Xyladecor
Mitmachen ist ganz einfach: In allen teilnehmenden Bau- und Fachmärkten, in denen man die Holzschutzprodukte von Xyladecor findet, ist der Geburtstagsaufsteller mit Gewinnspielkarten platziert. Diese Teilnahmekarte muss dann nur noch ausgefüllt und losgeschickt werden.
Und jetzt: mitmachen, gewinnen – und vielleicht schon bald mit dem Traumauto unterwegs sein!