Grillhütte in cooler Silbergrau-Optik

Familie Rakowski schätzt den skandinavischen Lebensstil. Ihr Garten in Norddeutschland beherbergt neben einem Badebottich auch eine Grillkota – der heißeste Trend seit Erfindung der Sauna. Das ist eine finnische Grillhütte, in der die Familie zu jeder Jahreszeit grillen kann.

2019 allerdings „sah unsere heiß geliebte Grillhütte leider völlig verwittert aus“, berichtet Melanie Rakowski. „Ich war schon ganz verzweifelt, weil ich mit den Farbangeboten der Baumärkte völlig überfordert war“, so Rakowski. „Dann bin ich auf das Holzöl GardenFlairs gestoßen und fand die Farbtöne sehr ansprechend.“

„Daraufhin haben wir uns ans Werk gemacht und die Grillhütte neu gestrichen. Vom Endergebnis sind wir total begeistert. Mit der silbergrauen Optik sieht sie jetzt wieder sehr ursprünglich und neuwertig aus! Je nachdem wie die Sonne scheint, leuchtet sie manchmal silber, was ein toller Nebeneffekt ist. Mit Dank und Lob an den Erfinder: endlich einmal tolle Farbtöne für den Garten!“

 

Gardenflairs Grillhütte

Foto: Melanie Rakowski